Schüssler'sche Biochemie

DIe Biochemie nach Schüssler ist in der letzten Zeit sehr populär geworden und findet immer mehr AnhängerInnen. Die kleinen weißen Milchzuckertabletten, die es mittlerweile auch in Globuliform gibt, helfen auf sanfte Weise den Körper wieder in die Selbstregulation zu bringen.

Ich setze Schüsslersalze in meiner Praxis fast immer unterstützend zu den speziell auf den Patienten zusammen gestellten Heilpflanzentee ein - sie sorgen dafür, dass ein eventuell vorliegender Mineralstoffmangel auf feinstofflicher Basis ausgeglichen wird. Somit ist der Körper wieder in der Lage die notwendigen Stoffe einzuschleusen. 

Weitere Präparate sind Schüsslercremes und -salben, die auf die Haut aufgetragen vom Körper resorbiert werden können. 

Zu diesem Thema können Sie bei mir in Kombination mit der Pflanzenheilkunde einen Vortrag/Seminar buchen.